Aktuelles Jugend Mannschaften Mitglied werden Stadtmeisterschaften Sponsoren Veranstaltungen Verein

Maifeuer

Das traditionelle Maifeuer

Das Feuer brennt

Seit nunmehr über 10 Jahren richten wir vor dem Beginn der Tennissaison unser traditionelles Maifeuer auf unserem Gelände im Lintzingsweg in Marburg Cappel aus. So werden wir auch in diesem Jahr am 30.04. ab 19:00 Uhr in den Mai hineinfeiern. Für Musik und gute Stimmung wird in diesem Jahr "DJ Julian" sorgen.

Eingeladen sind alle unsere Vereinsmitglieder und natürlich auch alle Feierlustigen aus Marburg Cappel und Umgebung, die gerne mit uns feiern wollen.

Die Bitte an unsere Mitglieder

Damit der Abend auch wieder gelingt, brauchen wir viele freiwillige Helfer. Die werden gebeten, sich bei Martina, unserer Schriftführerin, E-Mail: schriftfuehrerin@cappeler-tennisverein.de zu melden. Wir werden den Aufruf aber auch noch per E-Mail an Euch schicken.

Bilder aus der Vergangenheit

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.