Ein weiteres Highlight des Jahres und gleichzeitig ein gelungener Saisonausklang ist unser traditionelles Weinfest im Herbst. Hier stehen vor allem kulinarische Köstlichkeiten im Vordergrund: In Kooperation mit unserem Partner und Sponsor, der „Weinrebe“, bieten wir eine Auswahl erlesener Weine an. Die passende Begleitung für den kleinen bis mittleren Hunger bilden Zwiebelkuchen, Kürbissuppe und selbstgemachte Kuchen. Bei unserem Weinfest sind natürlich nicht nur die VereinsmitgliederInnen willkommen, sondern auch alle anderen interessierten Cappeler und Marburger.

Aktuell: Leider macht die Corona-Pandemie natürlich auch vor dem Vereinsleben des Cappeler TV keinen Halt. Deshalb wissen wir noch nicht, ob unser Weinfest 2021 stattfinden kann. Wir werden euch rechtzeitig hier und auf Facebook informieren!