VERANSTALTUNGEN AUF UNSERER ANLAGE

Das Vereinshaus und die Plätze im Lintzingsweg

Wie andere Vereine in Marburg, bieten auch wir nicht nur für unsere Mitglieder Veranstaltungen an. Beliebter Treffpunkt für die Bürgerinnen und Bürger unseres Stadtteils Cappel ist das traditionelle Maifeuer. Bei guter Musik, kalten Getränken und heißer Bratwurst läuten wir die Tennissaison ein.

Kurz vor Abschluss einer Tennissaison veranstalten wir unsere Vereinsmeisterschaften. Hier sind wir einer von wenigen Vereinen in Marburg und Umgebung, der noch vereinsinterne Meisterschaften anbietet.

Seit der Saison 2015 veranstalten wir unser Weinfest.

Die Tennissaison lassen wir dann bei einem zünftigen Saisonabschluss ausklingen. Dabei wird ab mittag in lockerer Runde Tennis gespielt. Am Abend sind dann alle Vereinsmitglieder eingeladen, bei Essen und Trinken das Tennisjahr abzuschließen.