Liebe Tennisfreunde,

es ist soweit nach intensiver Planungsphase wird der CTV ab Oktober 2021 eine 2- Feld Tennis-Traglufthalle auf dem Gelände am Lintzingsweg in Marburg-Cappel betreiben.

Reservierungen und Anfragen könnt Ihr an tennishalle@cappeler-tennisverein.de richten.

Hier findet Ihr weitere Informationen sowie Antworten auf die häufigsten Fragen:

Ab wann ist die Halle in Betrieb?

In diesem Jahr starten wir voraussichtlich ab Montag den 11.10.2021. Sollte sich der Start um 1-2 Wochen verzögern können die Termine unterjährig zu anderen Zeiten nachgeholt oder ausgezahlt werden.
Betriebszeiten werden generell täglich von 7 bis 24 Uhr sein.

Auf welchem Belag wird gespielt?

Gespielt wird auf den 2018 sanierten Outdoor-Rotasche Plätzen des CTV (Platz 3+4) Diese werden für den Winter nochmals überarbeitet. So habt Ihr ganzjährig die Möglichkeit auf Outdoor-Feeling.

Habt Ihr eine gute Beleuchtung?

Die Halle wird extra für uns mit einer modernen LED-Beleuchtung ausgestattet, die Ihr bei Bedarf anschalten könnt. Zusätzlich erhaltet Ihr tagsüber Licht durch die transluzenten Membranen der Halle.

Wie ist die Temperatur in der Halle?

Aufgrund der aktuellen Energieknappheit kann eine Beheizung der Traglufthalle nicht zugesichert werden. Die Nutzung der Traglufthalle ist im Bedarfsfall auch ohne Beheizung möglich, es wird empfohlen seine Sportbekleidung dementsprechend anzupassen.

Wie regelt Ihr den Zugang zu Halle/Duschen/Getränken?

Der Zugang zu Clubhaus (Umkleiden, Duschen, Gastraum) und Halle wird über Pincodes möglich sein. Der Gastraum des Clubhauses wird euch mit einer Auswahl an Getränken in Selbstbedienung für ein gemütliches Beisammensein nach dem Spielen zur Verfügung stehen.