Seit September 2022 kooperieren wir mit HQ Tennis (https://hq-tennis.eu/), einer deutschlandweit tätigen Vermittlungsagentur für international anerkannte Trainer*innen, die das Training zentral von ihrem Sitz in Hennef bei Bonn aus organisiert. Zudem veranstaltet HQ Tennis Trainingscamps für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie diverse weitere Events, s. Flyer unten. Für uns vor Ort zuständig ist unser sympathischer Trainer Oleg, der gut Englisch spricht, zurzeit Deutsch lernt und sich hier kurz vorstellen möchte:

“Hello, my name is Oleg. I’m a tennis coach from the Ukraine. I have more than 10 years of coaching experience, working with all ages. I train both individuals and groups, cardio and tennis. While working in the middle east, I was lucky to meet one of tennis’ legends – Roger Federer. I also enjoyed unforgettable training sessions with Swiss Stan “the Man” Wawrinka and South African Kevin Anderson. I’m always happy to share my experience and knowledge with clients to help them to  become a better player.”

Bei Interesse an einzelnen Trainingsstunden könnt ihr Oleg gerne direkt kontaktieren unter:

+380637473060 (WhatsApp)

+4915750123224 (Anruf)

Wenn ihr regelmäßig trainieren wollt – z.B. auch im Rahmen einer Mannschaft – dann kontaktiert am besten unseren Jugendwart Florian Albrecht unter jugendwartctv@gmail.com.