DAS TRADITIONELLE MAIFEUER

Eine der wichtigsten Traditionen beim Cappeler TV ist unser Maifeuer am Abend des 30. April, das gleichzeitig feierlich den Beginn der Sommersaison einläutet. Neben leckerem Essen und kühlen Getränken sorgt ein DJ für gute Stimmung. Bei unserem Maifeuer sind natürlich nicht nur die VereinsmitgliederInnen willkommen, sondern auch alle anderen interessierten Cappeler und Marburger. Das vereinsinterne Schleifchenturnier am darauffolgenden 1. Mai bildet traditionell einen gelungenen Ausklang.

Aktuell: Leider macht die Corona-Pandemie natürlich auch vor dem Vereinsleben des Cappeler TV nicht Halt. Deshalb wissen wir noch nicht, ob unser Maifeuer 2021 stattfinden kann. Wir werden euch rechtzeitig hier und auf Facebook informieren!