Ganz egal, ob ihr zum allerersten Mal einen Schläger in die Hand nehmt oder schon einiges an Erfahrung mitbringt und lediglich an eurer Technik oder Taktik feilen wollt: Beim Thema Erwachsenentraining stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Neben Einzel- und Kleingruppentrainings veranstalten wir auch wöchentliche Mannschaftstrainings in verschiedenen Spiel- und Altersklassen sowie regelmäßige Breitensportevents. Wenn ihr erst mal ausprobieren möchtet, ob das Ganze überhaupt etwas für euch ist, könnt ihr gerne zu einem kostenfreien Gruppen-Schnuppertraining (im Winter müssen die Hallenkosten übernommen werden) vorbeikommen. Bitte kontaktiert bei Interesse direkt Florian Albrecht unter jugendwartctv@gmail.com.

.