Ganz egal, ob ihr zum allerersten Mal einen Schläger in die Hand nehmt oder schon einiges an Erfahrung mitbringt und lediglich an eurer Technik oder Taktik feilen wollt: Beim Thema Erwachsenentraining stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass ab der Sommersaison 2021 unser Erwachsenentraining von der TT-Tennisschule (tt-tennisschule.de) unter der Leitung von Thorsten Teichgräber übernommen wird. Mit über 35 Jahren Trainingserfahrung, aber auch neuestem technischem Equipment bieten Thorsten und sein Team ein professionelles, modernes und vielseitiges Trainingsspektrum an.

Neben Einzel- und Kleingruppentrainings veranstalten wir auch wöchentliche Mannschaftstrainings in verschiedenen Spiel- und Altersklassen sowie regelmäßige Breitensportevents. Wenn ihr erst mal ausprobieren möchtet, ob das Ganze überhaupt etwas für euch ist, könnt ihr gerne zu einem unverbindlichen, kostenfreien Schnuppertraining vorbeikommen. Bitte kontaktiert bei Interesse entweder direkt die TT-Tennisschule unter tennisschule@gmail.com oder Florian Albrecht unter jugendwartctv@gmail.com.

Aktuell: Angesichts der neuesten Beschlüsse der hessischen Landesregierung sieht es so aus, als ob Tennistraining im Sommer 2021 (unter Auflagen) stattfinden kann. Die neuesten Informationen zu diesem Thema findet ihr auf der Homepage des Hessischen Tennisverbandes unter htv-tennis.de.