Vorbehaltlich etwaiger Änderungen durch die nach wie vor grassierende Corona-Pandemie, wird der offizielle Spielbetrieb 2021 von den Junioren U 18 begonnen. Die Jugendlichen treten dabei am 01.05. um 09:00 Uhr bei der TF Lohra an.

An dem darauffolgenden Wochenende greifen dann auch alle anderen Mannschaften des Cappeler Tennisverein 1979 e.V. in den Spielbetrieb ein. Unsere Herren 30-Mannschaft wird ihre 3. Gruppenligasaison am 09.05. ab 09:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den TC Krofdorf-Gleiberg beginnen. Zuvor wurde das erste Heimspielwochenende der Saison 2021 am 08. und 09.05. mit den Spielen der Junioren U 18 (ab 09:00 Uhr gegen die MSG Stadtallend./Kirchh./Momb. II), den Damen 50 (ebenfalls ab 09:00 Uhr gegen RW Lauterbach) und den Herren 50 (ab 14:00 Uhr gegen den TC Breitscheid) eingeläutet.

Neben den Herren 30 sind am Sonntag noch die Damen der MSG Cappeler TV/TV Wehrda (ab 09:00 Uhr gegen RW Lauterbach) und die Herren II (ab 14:00 Uhr gegen MSG TC Stadtallendorf/BW Momberg II) auf der heimischen Anlage im Einsatz. Die Damen II (ab 09:00 Uhr gegen TC Dautphetal II), Damen 30 (ab 09:00 gegen TV Hüttenberg) und Herren 30 II (ab 09:00 gegen MSG TC Kirtorf/TC Niederklein/Homberger TC) beginnen ihre Saison in der Fremde.

Anschließend geht es am letzten Maiwochenende (29./30.05.) für unsere Teams weiter. Nachdem am Wochenende 10./11.07. alle Mannschaften im Einsatz waren, wird die Runde wegen der Sommerferien für 6 Wochen unterbrochen. Nach den Ferien geht es dann weiter mit den Spielen unserer Meden-Mannschaften am Wochenende 04./05. September. Eine Woche später wird die Medenrunde 2021 mit den Heimspielen unserer Damen 30 (ab 09:00 Uhr gegen TV Hüttenberg) und Herren 30 II (ebenfalls ab 09:00 Uhr gegen Beuerner TC) am Sonntag abgeschlossen. Zuvor waren am Samstag noch die Herren 50 (ab 14:00 Uhr gegen RW Lich) zu Hause und die Damen 50 (ab 09:00 Uhr gegen GW Fulda II) und Herren 60 (ab 09:00 Uhr gegen RW Lauterbach II) letztmalig in dieser Saison im Einsatz.

Die Gruppeneinteilungen sowie alle Spielpläne mit den vollständigen Terminen für die Saison 2021 könnt ihr hier (zur Startseite des HTO verlinken) ansehen.